2,0 Sterne bei 1 Bewertungen

Cover des Buches Körper-Geist-Seele-Detox (ISBN: 9783442342143)

herrzetts avatar
herrzett
vor 3 Jahren

Wenn ein Autor ständig seine anderen Bücher anpreist... dann kann das Dahlke sehr gut. Ansonsten wenig Wissen, aber dafür viel Verweise.

Inhaltsangabe zu "Körper-Geist-Seele-Detox: Wie wir uns rundum von Ballast befreien und neue Energie schöpfen - Mit Heilmeditationen zum Audio-Download"

Für den inneren Frühjahrsputz – das ganzheitliche Detox-Programm von Ruediger Dahlke

Fasten fängt mit dem Geist an: Erst wenn wir auf seelischer Ebene Ballast abwerfen, können wir Verschlackungen auf körperlicher Ebene dauerhaft lösen – das ist das Credo von Fastenpapst Ruediger Dahlke. Tausende Menschen haben nach seiner Methode erfolgreich entgiftet. Die Essenz seines praxiserprobten Detox-Wissens präsentiert Dahlke in diesem Kompaktratgeber für Körper, Geist und Seele. Um uns von toxischen Emotionen wie Wut oder Angst zu reinigen, empfiehlt er Meditation und Seelenreisen. Auf körperlicher Ebene kommen eine niedrigkalorische Ernährung, Schwitzkuren und eine Anti-Pilzdiät hinzu. Schicht für Schicht lösen sich so erst beschwerende Gedanken und Gefühle, dann die körperlichen Lasten. Am Ende steht dem Alles-ist-leicht-Gefühl nichts mehr im Wege.Abgerundet wird das Kompaktprogramm von zwei geführten Heilreisen, abrufbar unter dem mitgelieferten Link zum Audiodownload im Buch. Teile dieses Buches sind 2002 als Begleitbuch zur Audio-CD mit dem Titel »Entgiften, entschlacken, loslassen« erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Arkana