Ruediger Dahlke Krankheit als Chance

Inhaltsangabe zu „Krankheit als Chance“ von Ruediger Dahlke

Ein ganzheitlicher Weg zur Selbstheilung

Ruediger Dahlke zeigt, wie wir Krankheit als Chance begreifen können. Anhand von 60 alltäglichen Beschwerden werden die psychosomatischen Zusammenhänge beschrieben und leicht anwendbare Tipps zur Selbsthilfe vermittelt. Die Krankheitsbilder-Deutung hilft uns zu erkennen, was uns fehlt und dies als Lernaufgabe anzunehmen. Wenn wir uns der seelischen Konflikte und krankmachenden Muster hinter den Symptomen bewusst werden, können wir den tieferen Sinn hinter Krankheitsbildern sehen. Dadurch eröffnet sich uns ein neuer Weg, uns selbst zu finden.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen