Ruediger Dahlke Mandalas der Welt

Inhaltsangabe zu „Mandalas der Welt“ von Ruediger Dahlke

Der Bestseller-Autor Ruediger Dahlke hat in seiner jahrzehntelangen Arbeit als Psychotherapeut und Seminarleiter die therapeutische Wirkung von Mandalas entdeckt und populär gemacht. Bis heute ist das Interesse an ihnen ungebrochen und sie erfreuen sich großer Beliebtheit. In Mandalas der Welt versammelt er die schönsten Mandalas zum Ausmalen und Meditieren. Nun erscheint der Longseller in neuer attraktiver und handlicher Ausstattung. Ein Buch zum Selbergestalten: Es bedarf der Kreativität und Phantasie des Lesers, um einzigartig zu werden. Mandalas sind universelle Muster, die sich in allen Kulturen, Traditionen und überall in der Natur finden lassen. Das bewusste Gestalten der Kreise lädt dazu ein, dieses Urmuster wieder zu entdecken. Lassen Sie sich von der Formenvielfalt und der tiefen Symbolik inspirieren und verleihen Sie diesem Buch Ihren persönlichen Ausdruck auf Ihrer Reise zu innerem Einklang.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86