Ruediger Dahlke Meine besten Gesundheitstipps

Inhaltsangabe zu „Meine besten Gesundheitstipps“ von Ruediger Dahlke

Persönlicher Rat von Deutschlands bekanntestem Ganzheitsmediziner Wer Dr. Ruediger Dahlkes persönliche Tipps beachtet, tut mehr für seine Gesundheit als mit der besten Hausapotheke. Ob zur Vorbeugung, sanften Heilung oder bewussten Gestaltung der Lebensumstände – mit fünfzigfachem Rat sorgt der Autor nicht nur für physisches Wohlbefinden, sondern für vollkommene Harmonie auf körperlicher, emotionaler, geistiger und seelischer Ebene.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft