Ruediger Dahlke , Veit Lindau OMEGA

Inhaltsangabe zu „OMEGA“ von Ruediger Dahlke

Das Füllebewusstseins-Training für ein wahrhaft glückliches Leben.
Mangel ist nicht real. Mangel ist ein Irrtum im Geist. Und es ist Zeit, diesen Irrtum zu korrigieren und Reichtum – im Innen wie im Außen – zu erfahren und großzügig mit der Welt zu teilen! Ruediger Dahlke und Veit Lindau, zwei der bekanntesten spirituellen Lehrer, schreiben über ein unendlich wichtiges und hoch aktuelles Thema: das Mangelbewusstsein, das unser Leben beschwert, das uns unglücklich und tatsächlich innerlich und äußerlich arm und bedürftig macht, ja das sogar die negative Kraft hat, unsere Beziehungen zu zerstören und uns körperlich krank werden zu lassen. Und sie zeigen den Weg ins Füllebewusstsein, einen umwälzenden Prozess, der in unseren Herzen beginnt und die Macht hat, unser Leben tiefgreifend zu verwandeln und zu einem Ort der Liebe und Großzügigkeit zu machen.
Das ist OMEGA: Eine Revolution in unserem Denken und Fühlen, in unserem Bewusstsein und unserem Handeln. Ein Shift vom Mangel in die Fülle des Seins. Von der Angst ins Vertrauen. Vom Habenwollen in die Großzügigkeit. Vom Getrenntsein in die Verbundenheit.
Veit Lindau, spiritueller Punk und charismatischer Speaker, und Ruediger Dahlke, Begründer einer modernen Psychosomatik und Mitinitiator der veganen Welle, bringen hier ihre einzigartigen Fähigkeiten zusammen und stoßen gemeinsam eine kraftvolle Bewegung an. Reichtum ist unser Geburtsrecht. Und er kann uns selbst und die Welt tiefgreifend zum Besseren verändern. OMEGA!
Das Hörbuch wird von den Autoren selbst gelesen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61