OMEGA

OMEGA

Inhaltsangabe zu "OMEGA"

Das Füllebewusstseins-Training für ein wahrhaft glückliches Leben.
Mangel ist nicht real. Mangel ist ein Irrtum im Geist. Und es ist Zeit, diesen Irrtum zu korrigieren und Reichtum – im Innen wie im Außen – zu erfahren und großzügig mit der Welt zu teilen! Ruediger Dahlke und Veit Lindau, zwei der bekanntesten spirituellen Lehrer, schreiben über ein unendlich wichtiges und hoch aktuelles Thema: das Mangelbewusstsein, das unser Leben beschwert, das uns unglücklich und tatsächlich innerlich und äußerlich arm und bedürftig macht, ja das sogar die negative Kraft hat, unsere Beziehungen zu zerstören und uns körperlich krank werden zu lassen. Und sie zeigen den Weg ins Füllebewusstsein, einen umwälzenden Prozess, der in unseren Herzen beginnt und die Macht hat, unser Leben tiefgreifend zu verwandeln und zu einem Ort der Liebe und Großzügigkeit zu machen.
Das ist OMEGA: Eine Revolution in unserem Denken und Fühlen, in unserem Bewusstsein und unserem Handeln. Ein Shift vom Mangel in die Fülle des Seins. Von der Angst ins Vertrauen. Vom Habenwollen in die Großzügigkeit. Vom Getrenntsein in die Verbundenheit.
Veit Lindau, spiritueller Punk und charismatischer Speaker, und Ruediger Dahlke, Begründer einer modernen Psychosomatik und Mitinitiator der veganen Welle, bringen hier ihre einzigartigen Fähigkeiten zusammen und stoßen gemeinsam eine kraftvolle Bewegung an. Reichtum ist unser Geburtsrecht. Und er kann uns selbst und die Welt tiefgreifend zum Besseren verändern. OMEGA!
Das Hörbuch wird von den Autoren selbst gelesen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:13.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 06.03.2017 bei Arkana erschienen.