OMEGA: Im inneren Reichtum ankommen - Mit 12 Audio-Meditationen

von Ruediger Dahlke und Veit Lindau
OMEGA: Im inneren Reichtum ankommen - Mit 12 Audio-Meditationen

Inhaltsangabe zu "OMEGA: Im inneren Reichtum ankommen - Mit 12 Audio-Meditationen"

Das Füllebewusstseins-Training für ein wahrhaft glückliches Leben. Mangel ist nicht real. Mangel ist ein Irrtum im Geist. Und es ist Zeit, diesen Irrtum zu korrigieren und Reichtum – im Innen wie im Außen – zu erfahren und großzügig mit der Welt zu teilen! Ruediger Dahlke und Veit Lindau, zwei der bekanntesten spirituellen Lehrer, schreiben über ein unendlich wichtiges und hoch aktuelles Thema: das Mangelbewusstsein, das unser Leben beschwert, das uns unglücklich und tatsächlich innerlich und äußerlich arm und bedürftig macht, ja das sogar die negative Kraft hat, unsere Beziehungen zu zerstören und uns körperlich krank werden zu lassen. Und sie zeigen den Weg ins Füllebewusstsein, einen umwälzenden Prozess, der in unseren Herzen beginnt und die Macht hat, unser Leben tiefgreifend zu verwandeln und zu einem Ort der Liebe und Großzügigkeit zu machen. Das ist OMEGA: Eine Revolution in unserem Denken und Fühlen, in unserem Bewusstsein und unserem Handeln. EXTRA: Mit 12 geführten Audio-Meditationen. E-Book mit Audio-Links: Je nach Hardware/Software können die Audio-Links direkt auf dem Endgerät abgespielt werden. In jedem Fall können die Audio-Links über jede Browser-Software geöffnet und über ein Audiogerät abgespielt werden.

ISBN:9783641202811
Ausgabe:E-Buch Text