Ruediger Dahlke Peace Food - Das vegane Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Peace Food - Das vegane Kochbuch“ von Ruediger Dahlke

Peace Food - Das vegane Kochbuch ist die heiß ersehnte Fortsetzung des Bestsellers zur veganen Ernährung von Ruediger Dahlke. Genuss garantiert! Dahlke hat seine Lieblingsköche gebeten, in diesem Kochbuch ihre besten und leckersten Rezepte preiszugeben: 90 köstliche vegane Gerichte, die den Umstieg leicht machen. Von veganem Boef Stroganoff bis zum Veggie-Burger, vom ayurvedischen Frühstücksbrei bis zur Geburtstagstorte. Dazu gibt es viele Tipps für vegane Alternativen zu Eiern, Fleisch- und Milchprodukten. In seiner Einleitung beschreibt der Autor, wie eine rein pflanzliche Ernährung nicht nur dem Planeten und seinen tierischen wie menschlichen Bewohnern Frieden bringt. Wer sich vegan ernährt, baut auch ein regelrechtes Schutzschild gegen die gravierendsten Krankheitsbilder der Moderne auf, etwa gegen Krebs und Herzprobleme, Allergien und Diabetes, Übergewicht oder Alzheimer. Fazit: Eine ausgewogene, vollwertige pflanzliche Kost ist der beste Garant für ein langes gesundes Leben.

Super Rezepte, sehr leckere Aufstriche. Tolle Kombinationen. Abgesehen von der Verwendung von Honig eine klasse Rezeptsammlung.

— Milagro
Milagro

Herr Ruediger Dahlke hat hiermit ein sehr empfehlenswertes veganes Kochbuch auf den Markt gebracht. Eine Tolle Ergänzung zu Peace Food.

— Tine_Kempf
Tine_Kempf

Super veganes Kochbuch, welches auch einfache Rezepte beinhaltet, für den Alltag. Inkl. Gemüsetabelle und ihre Wirkung

— AndreaKristina
AndreaKristina

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

• Absolut das beste vegane Kochbuch bis jetzt.

Peace Food - Das vegane Kochbuch
    suzanatuna

suzanatuna

18. November 2013 um 09:43

Ich bin absolut begeistert vom Buch. Alle Rezepte sind lecker, preiswert und Gesund, für die ganze Familie . Das Buch ist 100% weiter zu empfehlen.