Rückenprobleme

Cover des Buches Rückenprobleme (ISBN:9783442340279)

Inhaltsangabe zu "Rückenprobleme"

Achtzig Prozent der Deutschen kennen Rückenprobleme aus eigener Erfahrung - so weit verbreitet ist die Last mit dem Rücken. Wir tragen heute wahrscheinlich zu viel auf dem Buckel, haben uns zu viel aufladen lassen und zu große Lasten im übertragenen Sinn geschultert. Dieses Programm wird die seelischen Hintergründe solcher eigenen Überforderungsmuster durchleuchten und bewusst machen. Themen wie Geradheit und Aufrichtigkeit, Demut und Demütigung werden dabei eine Rolle spielen.

Wer auf dieser Grundlage erkennt, was er so alles mit sich herumschleppt und wofür er sich krumm legt, bekommt die Chance, vieles bewusst abzuladen und anderes in Zukunft bewusster zu tragen. Beides ist aber entlastend, was die Schmerzen angeht. Für die wesentlichen Dinge wird sich nur der gerade machen können, der die unwesentlichen losgelassen hat.

Geführte Meditationen mit Musikuntermalung

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:01.01.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.09.2002 bei Goldmann Verlag (HC) erschienen.