Ruediger Dahlke Rheuma

Inhaltsangabe zu „Rheuma“ von Ruediger Dahlke

Dr. Dahlke erklärt anschaulich die Vorgänge im Körper bei rheumatischen Beschwerden. Unter Rheuma Leidende werden eingeladen, ihren Körper zu entschlacken und von unnötigem Ballast zu befreien und auf der seelischen Ebene ihre unverdauten oder schwer verdaulichen Probleme zu erkennen und zu lösen. Zehn konkrete Tipps vom Fasten über vollwertige Ernährung bis zu Bewegungsübungen und Einflussnahme auf die Neurotransmitter ergänzen den Informationsteil, bevor Dr. Dahlke Sie zu einer Geführten Meditation einlädt, die von wohltuender Entspannungsmusik begleitet ist. In dieser Meditation geht es vor allem darum, ungelöste Konflikte zu erkennen und die seelischen Heilungschancen zu nutzen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!