Ruediger Dahlke Schlaf - die bessere Hälfte des Lebens

Inhaltsangabe zu „Schlaf - die bessere Hälfte des Lebens“ von Ruediger Dahlke

Ausgeschlafene Tipps für unser kraftraubendes Leben<br /><br />Schlafstörungen sind mittlerweile die Volkskrankheit Nummer 1. Doch wer ist in der Lage, ohne erholsamen Schlaf in einem zunehmend von Stress und Hektik geprägten Alltag zu bestehen? Allen Menschen mit Schlafproblemen hilft dieses Buch wirksam und nachhaltig. Auch wer im Schlaf nur ein genussvolles Stück Lebensqualität wiederfinden will, kann die »hohe Schule des Schlafens« nutzen, um gesünder, ausgeglichener und fröhlicher zu werden.<br /><br />• Mit zahlreichen bewährten Tipps und Übungen<br /><br />

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein