Schwebend die Leichtigkeit des Seins erleben

Cover des Buches Schwebend die Leichtigkeit des Seins erleben (ISBN:9783843446440)

Inhaltsangabe zu "Schwebend die Leichtigkeit des Seins erleben"

Fliegen oder gar schweben zu können war schon immer ein Traum des Menschen. Seit ewigen Zeiten haben Mystiker und spirituelle Meister versucht, das Gefühl von Ekstase und freier Ungebundenheit zu beschreiben. Die spirituellen Traditionen gehen davon aus, dass das Erlebnis der Einheit in allem und hinter allem steckt und dass die Schicht, die uns von dieser Einheit trennt, an manchen Stellen so dünn ist, dass man sie rein theoretisch und auch praktisch durchschreiten kann. Um eben diese Stellen, an denen die Membran zum kosmischen Erleben transparent ist, geht es in diesem Buch: um die Vermittlung von Übungen und Anleitungen, die uns für Momente erlauben, die Leichtigkeit des Seins zu erleben, den Geschmack von Ewigkeit zu erahnen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:10.01.2012