Seelen-Infarkt

von Ruediger Dahlke
Seelen-Infarkt

Inhaltsangabe zu "Seelen-Infarkt"

Eine neue, spirituelle Deutung der Krankheitsbilder

Burn-out und Depression sind keine gewöhnlichen Krankheiten. Sie sind Ausdruck für das Leiden an der modernen Welt. Ruediger Dahlke bietet eine neue, ganzheitliche Deutung der Krankheitsbilder und ermöglicht ein tieferes Verständnis ihrer kollektiven und individuellen Hintergründe. Sein Präventions- und Therapieprogramm weist einen Weg, um gestärkt aus der Krise hervorzugehen, und ermutigt dazu, eine kraftvolle Lebensvision zu entwerfen. Nur sie kann uns befähigen, gesellschaftlichen Zwängen standzuhalten.

ISBN:9783442220441
Verlag:Goldmann