Ruediger Dahlke Vegan für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Vegan für Einsteiger“ von Ruediger Dahlke

Vegane Ernährung liegt im Trend. Viele fürchten aber bei einer Umstellung eine Mangelernährung. Hier holt Bestsellerautor Ruediger Dahlke die Leser optimal ab und klärt über alles Wissenswerte auft. Dazu gehört etwa die Versorgung mit Vitamin B12 und Eisen sowie hochwertigem pflanzlichen Protein. Dahlke erläutert die Risiken einer Fleisch- und Milchprodukte-lastigen Ernährung und motiviert zur veganen Lebensweise. Anhand einer großen Auswahl an schmackhaften Rezepten wird gezeigt, dass man mit veganer Ernährung durchaus schlemmen und genießen und dabei auch richtig satt werden kann - und das vollwertig und abwechslungsreich. Das Buch enthält einen 4-Wochen-Ernährungs-Plan, der täglich 2 Gericht zeigt, die eine ausgewogene Ernährung garantieren. Vegan für Einsteiger ist nicht nur für Menschen gedacht, die Fleisch und Milch für immer abschwören wollen, sondern auch eine Einladung, eine einmonatige vegane Kur zu machen oder einfach mal für ein paar Wochen das Vegane auszuprobieren.

Informatives veganes Kochbuch!

— Nelebooks

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

• informatives veganes Kochbuch

Vegan für Einsteiger

Nelebooks

04. January 2017 um 14:36

Allgemein: Sowohl Covergestaltung als auch Titel finde ich auffällig und ansprechend. Es ist wirklich toll gestaltet.Meinung: Das Inhaltsverzeichnis ist gut strukturiert. Zu Anfang sind Informationen zur veganen Ernährung und zum Einstieg in dieselbe. Dies ist sehr informativ und überaus hilfreich, wenn man in die vegane Ernährung einsteigen möchte. Die Bilder der Gerichte sind gut und sehen lecker aus. Allerdings gibt es nicht zu jedem Gericht ein Bild, was ich jedoch schöner fände.Fazit: Ein informatives Kochbuch, dass ich allen Einsteigern in die vegane Ernährung empfehlen kann.(c) Nelebooks