Cover des Buches Vegan schlank (ISBN: 9783833843198)
liebelesens avatar
Rezension zu Vegan schlank von Dr. med. Ruediger Dahlke

interessant

von liebelesen vor 9 Jahren

liebelesens avatar
liebelesenvor 9 Jahren
Ich lese Bücher von Rüdiger Dahlke ganz gerne mal. Mich interessiert auch die vegange Ernährung. In dem Buch sind einzelne Rezepte die ich auch wohl mal ausprobieren möchte. Es enthält auch sinnvolle Ansätze zum nach denken. Sehr schöne Fotos sind vorhanden. Manchmal kam mir der Gedanke das manches daraus wohl nur für Menschen mit sehr gutem Gehalt etwas ist. So z.B. ist es natürlich sehr schön was sich Rüdiger Dahlke für ein Haus mit Bio Garten als Seminarzentrum gebaut hat, aber sicher sind Seminare dort nicht ganz günstig. Viele Menschen haben ja nicht so eine Möglichkeit. Oder können sich nicht mal eben einen Mixer für 300 bis 700 Euro kaufen wie in dem Buch empfohlen. Aber ich weiß auch das man für wenig Geld gesund kochen und lecker essen kann.
Das Buch enthält auch Anregungen für Meditation und ist insgesamt sehr interessant zu lesen.