Wenn wir gegen uns selbst kämpfen

von Ruediger Dahlke
Wenn wir gegen uns selbst kämpfen

Inhaltsangabe zu "Wenn wir gegen uns selbst kämpfen"

Wie wir Allergien und Infektionen über die Seele heilen können.
Der Arzt und Psychotherapeut Ruediger Dahlke behandelt ein hochaktuelles Thema: Krankheiten als Ausdruck innerer Angespanntheit, Wut und unterdrückter Aggression. Dabei sind Ärger und Wut Urprinzipien des Lebens und es gibt viele neue Wege, sie positiv umzumünzen – und sie eben nicht aus sozialen Zwängen zu unterdrücken. Statt in den inneren Kampf gegen uns selbst zu treten, müssen wir den Mut zur Veränderung aufbringen. Und dadurch finden wir wieder zu Vitalität und Lebensfreude. Ein Grundlagenwerk zur ganzheitlichen Medizin.
Buch plus 1 CD, Spieldauer ca. 70 min.
Sowohl Buch (damaliger Titel "Aggression als Chance") als auch CD sind bereits einzeln erschienen.

ISBN:9783442220939
Verlag:Goldmann