Das Geheimnis des Herzmagneten

von Ruediger Schache
Cover des Buches Das Geheimnis des Herzmagneten (ISBN: 9783485060257)

Positiv (29):
mf828
vor 4 Jahren

Ein Muss für jeden Lebenskünstler

Kritisch (3):
R
Rija21
vor 7 Monaten

Naja. Finde nicht, dass man von jedem geliebt werden muss.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis des Herzmagneten"

Das Herz ist wie ein Magnet – entdecken Sie das Geheimnis der Anziehung!

Nichts in Ihrem Leben geschieht zufällig. Menschen und Ereignisse tauchen nicht ohne Grund in Ihrem Leben auf. Wie Ihre Beziehungen entstehen und sich entwickeln, hat nichts mit Glück oder Pech zu tun.

Es geschieht, weil eine Kraft dies bewirkt. Diese Kraft verbindet uns alle. Sie ist die Ursache dafür, ob wir uns finden, oder nicht. Sie bewirkt, was wir fühlen und wie wir uns verhalten. Und sie bestimmt, ob Liebe geschehen kann.

Wenn Sie diese Kraft verstehen und bewusst gestalten, wird sie genau die Menschen und Ereignisse in Ihr Leben ziehen, die Sie sich ersehnen.

Das Geheimnis des Herzmagneten: Jetzt auch als iPhone-App - hier herunterladen!

Die meisten Menschen tragen ähnliche Sehnsüchte und Fragen in sich. Sie suchen nach einem sinnvollen und erfüllenden Leben. Sie wollen verstehen, lernen und wachsen. Sie suchen nach funktionierenden Antworten auf Fragen, die ihr Lebensweg ihnen stellt. Vor allem aber wollen sie dauerhaft lieben und geliebt werden. Oft scheint es jedoch, als würden sich genau diese Bedürfnisse immer schwerer erfüllen, je mehr man sie sich wünscht.

Das "Geheimnis des Herzmagneten" enthüllt dem Leser das Wissen um die mysteriöse Kraft von Ausstrahlung und Anziehung, die in uns allen wirkt und unser Leben bestimmt.

Begleitet von einer Vielzahl realer Fallgeschichten und praktischer Anleitungen erklärt Ruediger Schache die Essenz dieses umfassenden Wissens in zehn Geheimnissen. Jedes Geheimnis birgt eine uralte Erkenntnis. Wer sich auf sie einlässt, handelt mit einem neuen Bewusstsein und zieht die Menschen an, die er sich ersehnt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:13.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.10.2008 bei Langen-Müller erschienen.