Ruediger Schache Das Geheimnis des Herzmagneten - Die Befreiung

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Herzmagneten - Die Befreiung“ von Ruediger Schache

Nichts, was uns begegnet, ist zufällig. Die Menschen, die wir treffen, die Beziehungen, die wir führen, die Situationen, die uns formen: Alles hat einen Grund und einen tieferen Sinn. Wenn wir die Anziehungskraft der Herzen verstehen und ihre Mysterien ergründen, können wir auch unser Leben besser steuern. In Teil 2 des „Herzmagneten“ geht es darum, die Kräfte zu kennen, die unbewusst wirken und uns in innerer Abhängigkeit halten. Wer sich die geheimen Kräfte – beispielsweise den Hüter der Schwelle, Chroniken der Familie oder Verborgene Helfer – bewusst macht, kann aktiv damit umgehen und sich von all dem befreien, was für die eigene Entwicklung hinderlich ist. Die zehn neuen Geheimnisse des Bestsellerautors Rüdiger Schache helfen dabei, die eigenen Wünsche zu erfüllen.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi