Das Geheimnis des Herzmagneten - Die Befreiung

Das Geheimnis des Herzmagneten - Die Befreiung

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis des Herzmagneten - Die Befreiung"

Nichts, was uns begegnet, ist zufällig. Die Menschen, die wir treffen, die Beziehungen, die wir führen, die Situationen, die uns formen: Alles hat einen Grund und einen tieferen Sinn. Wenn wir die Anziehungskraft der Herzen verstehen und ihre Mysterien ergründen, können wir auch unser Leben besser steuern. In Teil 2 des „Herzmagneten“ geht es darum, die Kräfte zu kennen, die unbewusst wirken und uns in innerer Abhängigkeit halten. Wer sich die geheimen Kräfte – beispielsweise den Hüter der Schwelle, Chroniken der Familie oder Verborgene Helfer – bewusst macht, kann aktiv damit umgehen und sich von all dem befreien, was für die eigene Entwicklung hinderlich ist. Die zehn neuen Geheimnisse des Bestsellerautors Rüdiger Schache helfen dabei, die eigenen Wünsche zu erfüllen.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:12.09.2017

NaddlDaddls avatar

Die Macht der verborgenen Kräfte

Das Schicksal selbst in die Hand nehmen, kein Leben in Abhängigkeit führen – das wünschen sich viele Menschen. Doch wie schafft man das?
    In "Das Geheimnis des Herzmagneten – Die Befreiung" verrät euch Ruediger Schache zehn Geheimnisse, wie man erschwerende Kräfte erkennen, beseitigen und durch unterstützende Kräfte ersetzen kann.

An diesem Fragefreitag habt ihr die Gelegenheit, dem Autor Ruediger Schache alle Fragen rund um die Anziehungskraft des Herzens zu stellen. Also ran an die Tastatur! Zu gewinnen gibt es 3 Exemplare von "Das Geheimnis des Herzmagneten – Die Befreiung".

Mehr zum Inhalt

Gemeinsam mit dem Nymphenburger Verlag verlosen wir heute, am 16. Februar, 3 Exemplare von "Das Geheimnis des Herzmagneten – Die Befreiung" unter allen Fragestellern! Einfach auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klicken und fleißig Fragen stellen!

Wir freuen uns, dass Ruediger Schache Zeit gefunden hat und wünschen euch und natürlich dem Autor ganz viel Spaß beim Fragen stellen und Fragen beantworten!
    Zur Buchverlosung