Ruediger Schache Das Gottgeheimnis -

Inhaltsangabe zu „Das Gottgeheimnis -“ von Ruediger Schache

Die wahre Botschaft hinter den großen spirituellen Weisheitslehren Mit dem Wissen um die Herkunft der Seele und um ihre Sehnsucht können wir den Herausforderungen im Hier und Jetzt mit tiefer Gelassenheit begegnen. Für alle Sinnsuchenden: eine Reise in die Tiefe unseres Bewusstseins.

Schöne Aufmachung, inspirierender Inhalt.

— Keschfloh

aspecialkate

• Leserunde zu "Als Gott schlief: Thriller" von Jennifer B. Wind

Als Gott schlief

J-B-Wind

Liebe Leser/innen, viele kennen mich hier bereits als Leserin und Rezensentin oder von einer LovelyBooks Challenge. Ich bin schon länger und total gern bei LovelyBooks und möchte diese Buchgemeinschaft nicht mehr missen. Ich bin auch, wie viele hier, aktive Bloggerin. Und jetzt es ist endlich so weit: Mein eigener Debütroman „Als Gott schlief“ ist Ende April erschienen und der Verlag stellt 20 Exemplare für diese Leserunde bereit. Dieses Buch gilt auch für die Debütautorenaktion 2014. Ich bin sehr aufgeregt, bei einer Leserunde einmal auf der anderen „Seite“ zu stehen und freue mich sehr über einen regen Austausch mit euch, werde selbstverständlich aktiv an der Leserunde teilnehmen, zumindest einmal täglich reingucken und eure Fragen beantworten. Worum geht es in meinem Buch? Wer ist dieser Mensch, der brutale Morde an Geistliche verübt? Diese Frage stellen sich auch die Kriminalbeamtin Jutta Stern und ihr Partner Thomas Neumann. Die Suche nach dem Täter gestaltet sich als äußerst schwierig, und bald schon befinden sich die beiden in einer konfusen Ermittlung, die beide an den Rande der Glaubwürdigkeit befördert. Wird man den sadistischen Mörder stoppen können? Klappentext: Meine Hände rutschten zum wiederholten Male von der Wand ab. Ich pochte gegen die Tür, die sich Sekunden vorher geschlossen hatte. Ich wollte schreien: »Lasst mich hier raus!« München und Wien: Eine Serie brutaler Morde an katholischen Geistlichen schockiert die Öffentlichkeit. Die Opfer werden auf grausame Weise gefoltert und getötet. Am Tatort werden mysteriöse Hinweise gefunden, die jedoch niemand entschlüsseln kann. Kriminalbeamtin Jutta Stern und ihr Partner Thomas Neumann stehen vor einem Rätsel. Was hat die Opfer verbunden? Was treibt den Mörder an? Bei ihren Ermittlungen stößt Jutta auf eine Mauer aus Angst und Schweigen – doch dann entdeckt sie eine Spur, die weit in die Vergangenheit zurückreicht … Eine junge Kriminalbeamtin, ein sadistischer Mörder und eine schreckliche Wahrheit ... Eine XXL Leseprobe samt einem Interview mit mir findet ihr hier: Für Kindle: http://www.amazon.de/XXL-Leseprobe-mit-Exklusivinterview-schlief-Thriller-ebook/dp/B00HYWHHNA Für andere Reader oder den PC: http://www.dotbooks.de/e-book/266864/als-gott-schlief Ich möchte noch dazu sagen, dass mein Roman nichts für allzu zartbesaitete Leser/innen ist. Man sollte Thriller mögen. Die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten und Enthüllungen. Deshalb bin ich auch schon sehr auf die Diskussionen gespannt. Meine Frage an euch lautet: „Seid ihr gläubig, und wenn ja, was müsste passieren, damit ihr euren Glauben in Frage stellen, bzw. aufgeben würdet. Falls ihr nicht gläubig seid, sagt mir weshalb.“ Alternativ für alle, denen diese Aufgabe zu persönlich ist: „Denkt ihr, dass Religion (vor allem der Katholizismus) noch zeitgemäß ist, bzw. aussterben wird oder einer Reform bedarf?“ Trailer habe ich leider noch keinen. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, auf meiner Website könnt ihr mich ein bisschen kennenlernen: www.jennifer-b-wind.com Hier sind noch ein paar aktuelle Interviews: Auf Woman.at: http://www.woman.at/a/jenny-wind-thriller-als-gott-schlief Bei Aveleen Avide: http://aveleen-avide.blog.de/2014/05/02/interview-jennifer-b-wind-18363147/  Auf Kriminetz: http://www.kriminetz.de/news/sieben-fragen-jennifer-b-wind   Für die Anmeldung habt ihr bis einschließlich Sonntag, den 25. Mai 2014 Zeit. Ich freue mich auf eure Bewerbungen und hoffe auf eine spannende und aktive Leserunde. Alles Liebe Jenny