Ruediger Schache Der Traumwanderer

Inhaltsangabe zu „Der Traumwanderer“ von Ruediger Schache

Das Pseudonym wird gelüftet: Für alle Leser, die "Richard Wilder" nicht als Ruediger Schache erkannten: Sein großer Roman - jetzt unter seinem richtigen Namen. Als der dreizehnjährige Eddie Kramer aus San Francisco einem alten Flohmarkthändler ein ungewöhnliches antikes Kartenspiel abkauft, beginnt das größte Abenteuer seines Lebens. Von nun an bestimmt eine Kette unglaublicher Ereignisse sein Dasein. Eddie entdeckt eine Straße, die für die meisten Menschen nicht sichtbar ist, aber dennoch existiert. Hier verfolgen außergewöhnliche Menschen ein gemeinsames Ziel: die Suche nach dem seit Jahrtausenden verschollenen 'Buch der Träume'. Nur eine ausgewählte Person - Eddie Kramer - kann zu einer vorbestimmten Zeit das Buch von seinem geheimen Ort holen, um es den Menschen zu bringen. Unterstützt durch magische Gegenstände und begleitet von seinen Freunden macht sich Eddie auf die Suche. Den Gefährten steht eine gefährliche Reise bevor, denn die dunklen Mächte vom 'Rat der Elf' sind ihnen dicht auf den Fersen.

Acht Berge

papaverorosso

Drei Tage und ein Leben

Ein Psychodrama der Extraklasse und ein Romanhighlight 2017!

Barbara62

Mensch, Rüdiger!