Ruediger Schache Die 7 Schleier vor der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Die 7 Schleier vor der Wahrheit“ von Ruediger Schache

Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald sie verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben deutlich einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität. Ruediger Schache führt Sie in sieben Schritten durch den Prozess der Befreiung. Wer erfährt, wie heilsam sich persönliche Wahrheit auswirkt, lernt, sich selbst und andere immer mehr zu lieben. Ein Schleier ist eine Kraft, die dafür sorgt, dass Sie die Welt, das Leben, andere Menschen oder sich selbst auf eine ganz bestimmte Art und Weise wahrnehmen. Das entspricht oft nicht dem, wie die Dinge wirklich sind. Zusätzlich sorgt ein solcher Schleier dafür, dass etwas in Ihnen in bestimmten Situationen so deutlich und vorhersehbar reagiert, als hätte jemand den Knopf zu einem Programm gedrückt. Der Bestsellerautor Ruediger Schache erklärt die 7 Kräfte, die unsere Wahrnehmung verschleiern, und zeigt den Weg der Befreiung von alten Mustern, Ängsten, inneren Konflikten und der eigenen Selbsttäuschung. Um dies zu erleben, müssen Sie sich nicht ändern. Sie müssen nichts lernen und nichts tun. Sie müssen nicht üben, nicht wünschen oder irgendetwas besonders „gut machen”. Es reicht, wenn Sie die Kräfte in sich erkennen, sie beobachten und einfach da sein lassen. Indem Sie bewusst annehmen, was ist, und die Kräfte immer besser verstehen, werden Sie frei und können Ihr Leben nach Ihren Wünschen frei gestalten. Sie erleben eine faszinierende Entdeckungsreise zu den Geheimnissen Ihres eigenen Lebens

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Die sieben Schleier vor der Wahrheit" von Ruediger Schache

Die 7 Schleier vor der Wahrheit

Wendy

09. January 2010 um 08:50

Dieses Buch ist das Beste welches ich in Bezug auf: "Wer bin ich in Wahrheit" bisher gelesen habe. Der Autor beschreibt die 7 Schleier - Unbewusstheit, Angst, Gedanken, Wünsche, Innere Konflikte, Emotionen, Selbsttäuschung - die uns daran hindern uns selbst zu erkennen. Es werden Fallbeispiele beschrieben, Praxistipps und Praxisübungen angeboten. Die Mechanismen und Abläufe in unseren Systemen (Verstand, Gefühl und Seele) werden auf gut nachvollziehbare Weise erklärt. Ein Buch, das einen auf den Weg zu seinem "Wahren Ich" wunderbar unterstützt.