Ruediger Schache Die 7 Schleier vor der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Die 7 Schleier vor der Wahrheit“ von Ruediger Schache

Der Weg zur Wahrheit ist uns verborgen: Ängste, innere Konflikte und Selbsttäuschung halten vom Wesentlichen fern. Sobald man diese durchschaut, wird alles im Leben deutlich einfacher und erfüllender. Ruediger Schache führt in sieben Schritten durch diesen Prozess der Befreiung. Wer erfährt, wie heilsam sich persönliche Wahrheit auswirkt, lernt, sich selbst und andere immer mehr zu lieben.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein