Ruediger Schache Die Antwort: Entdecken Sie die Zeichen Ihrer höheren Führung!

Inhaltsangabe zu „Die Antwort: Entdecken Sie die Zeichen Ihrer höheren Führung!“ von Ruediger Schache

Die Aktivierung der Kraft, die jedem Leben Ziel und Richtung gibt Warum bin ich hier? Wohin geht mein Weg? Wo auf diesem Weg befinde ich mich gerade und was ist der beste nächste Schritt? Es gibt eine Ebene in Ihrem Bewusstsein, die all diese Fragen beantworten kann. Die alles über Ihre Zukunft weiß und Sie in die richtige Richtung leitet. Den Zugang zu dieser Ebene können Sie für sich öffnen und das bisher verborgene Wissen in Ihre Entscheidungen integrieren. Ruediger Schache entschlüsselt auf anschauliche und praktisch umsetzbare Weise, wie Sie mit der Quelle des höchsten Wissens in direkten Dialog gehen können, um Antworten auf die wichtigsten Lebensfragen zu erhalten. Ein unschätzbar wertvoller Lebensbegleiter, der den Weg weist zu Fülle, Glück und zur Verwirklichung unserer Lebensziele.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein