Eisblau - Eine Mystery-Gay-Romance

von Rufus Bärenfänger
Eisblau - Eine Mystery-Gay-Romance

Willichnets avatar

Eine wunderschöne Geschichte über eine männliche Hexe und einen Jäger, der nicht weiß, dass eine andere Welt überhaupt existiert.

Inhaltsangabe zu "Eisblau - Eine Mystery-Gay-Romance"

Marius Muun ist eine Hexe! Allerdings mit einer Körpergröße von 1,90, einem starken-bärigen Body und einem säuberlich gestutzten Bart nicht unbedingt das, was man bei dieser Bezeichnung erwartet. Marius ist Teil einer mystischen Welt, die vor unseren Augen verborgen liegt, und von Wesen bevölkert wird, deren Existenz wir nur aus Märchen oder dem Kino kennen. Mit seiner ererbten Gabe des Sehens kann er in die Zukunft anderer Menschen blicken. Oft ist das mehr Fluch als Segen, denn will Marius wirklich wissen, was sein neuer Traummann Felix in der Zukunft alles so treibt? Als das Böse erwacht und eine unbekannte Finsternis heraufzieht, stemmen sich Marius und Felix dagegen, damit am Ende nicht beide Welten ins Chaos gestürzt werden. Eine Gay-Romance mit einem Schuss Mystik. Und es geht heiß her, daher nur für volljährige Leser geeignet.

ISBN:B00UKJS8S2
Ausgabe:E-Buch Text