Rufus Bärenfänger Eisblau - Eine Mystery-Gay-Romance

Inhaltsangabe zu „Eisblau - Eine Mystery-Gay-Romance“ von Rufus Bärenfänger

Marius Muun ist eine Hexe! Allerdings mit einer Körpergröße von 1,90, einem starken-bärigen Body und einem säuberlich gestutzten Bart nicht unbedingt das, was man bei dieser Bezeichnung erwartet. Marius ist Teil einer mystischen Welt, die vor unseren Augen verborgen liegt, und von Wesen bevölkert wird, deren Existenz wir nur aus Märchen oder dem Kino kennen. Mit seiner ererbten Gabe des Sehens kann er in die Zukunft anderer Menschen blicken. Oft ist das mehr Fluch als Segen, denn will Marius wirklich wissen, was sein neuer Traummann Felix in der Zukunft alles so treibt? Als das Böse erwacht und eine unbekannte Finsternis heraufzieht, stemmen sich Marius und Felix dagegen, damit am Ende nicht beide Welten ins Chaos gestürzt werden. Eine Gay-Romance mit einem Schuss Mystik. Und es geht heiß her, daher nur für volljährige Leser geeignet.

Eine wunderschöne Geschichte über eine männliche Hexe und einen Jäger, der nicht weiß, dass eine andere Welt überhaupt existiert.

— Willichnet

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Ein gelungener zweiter Teil, der sich nicht hinter dem ersten verstecken muss. Kein Lückenfüller wie einige andere, auf dem Weg zum Finale.

Aluna

Paper Princess

Suchtgefahr

Astrid_Mansour

FALLEN DEEPER

Etwas schwächer als der erste Band. Mir fehlte ein bisschen die Struktur in der Geschichte.

eulenmatz

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines