Rufus Bärenfänger Verkehrsberichte: 3 schwule, erotisch-pornografische Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Verkehrsberichte: 3 schwule, erotisch-pornografische Kurzgeschichten“ von Rufus Bärenfänger

Große, maskuline Bärentypen verführen junge Typen und es geht hart zur Sache. Drei anregend, erregende Erotik-Kurzgeschichten über die geilste Nebensache der Welt. Güterverkehr Ein junger Typ entdeckt einen absoluten Traumbären auf dem städtischen Güterbahnhof und wird prompt von ihm in die harten Geheimnisse des Bärenfi**ens eingeführt. Erdbeergeschmack Ein Boy und ein Trucker lassen es schön versaut krachen. Ein heißes erstes Mal In der Sauna des Fitnesstudios gehen zwei große Kerle einem jungen Typen an die nicht mehr vorhandene Wäsche. Achtung:Diese Kurzgeschichten sind erotischer (pornografischer) Natur und daher nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet. Liebe Leser: Bitte gebt mir Eure Meinung! Mit einer kurzen Kundenrezension helft ihr mir (dem Autor) bessere Platzierungen im Ranking zu erhalten und ihr helft Amazon, mein Buch besser einzusortieren. Nehmt Euch die Zeit, würde mich riesig freuen!

Stöbern in Erotische Literatur

Forbidden Island – Lustvolle Begegnung (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

Ein viel zu kurzer jedoch ausbaufähiger Roman. Schade.

Happines

The Rough - Harte Rhythmen (Secrets of a Rockstar 3)

Sehr heiss, in richtiger Dosis versaut mit interessanten Spielarten und auch dirty aber trotzdem gefühlvoll,

sabrinchen

Paper Princess

Ein absoluter Pageturner, mitreißende Story und prickelnde Leidenschaft!

Brixia

Royal Forever

Uninteressanter als die Vorgängerbände.

Royal Kiss

Spannende Fortsetzung!

Royal Dream

Nun bekommt Claras beste Freundin Belle ihre eigene Reihe! Mehr Stoff von den Royals.