Rufus Bärenfänger Verkehrsberichte: 3 schwule, erotisch-pornografische Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Verkehrsberichte: 3 schwule, erotisch-pornografische Kurzgeschichten“ von Rufus Bärenfänger

Große, maskuline Bärentypen verführen junge Typen und es geht hart zur Sache. Drei anregend, erregende Erotik-Kurzgeschichten über die geilste Nebensache der Welt. Güterverkehr Ein junger Typ entdeckt einen absoluten Traumbären auf dem städtischen Güterbahnhof und wird prompt von ihm in die harten Geheimnisse des Bärenfi**ens eingeführt. Erdbeergeschmack Ein Boy und ein Trucker lassen es schön versaut krachen. Ein heißes erstes Mal In der Sauna des Fitnesstudios gehen zwei große Kerle einem jungen Typen an die nicht mehr vorhandene Wäsche. Achtung:Diese Kurzgeschichten sind erotischer (pornografischer) Natur und daher nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet. Liebe Leser: Bitte gebt mir Eure Meinung! Mit einer kurzen Kundenrezension helft ihr mir (dem Autor) bessere Platzierungen im Ranking zu erhalten und ihr helft Amazon, mein Buch besser einzusortieren. Nehmt Euch die Zeit, würde mich riesig freuen!

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

Paper Party

Nettes Zwischenspiel

LaPhine

Paper Passion

Ganz ganz böser Cliffhanger...bitte schnell den nächsten Band!

LaPhine

Du bist mein Verlangen

Ein angenehmes Lesevergnügen , für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung!

jadomat

All for You - Sehnsucht

Schöne Geschichte, aber leider nicht gut umgesetzt und sehr nervige Protagonistin.trotzdem freu ich mich auf band 2 und 3

Lila-sesam

Paper Prince

Es war wie zu erwarten ein super Buch! Paper Prince ist eine gelungene Fortsetzung von Paper Princes

fantasieverliebt