Verkehrsberichte 4: 3 homo-erotische Kurzgeschichten

von Rufus Bärenfänger
Verkehrsberichte 4: 3 homo-erotische Kurzgeschichten

Neue Leser-Meinungen

RufusBaernefaengers avatar

Ich mag meine Kurzgeschichten. Ich hoffe auch Euch dafür begeistern zu können.

Inhaltsangabe zu "Verkehrsberichte 4: 3 homo-erotische Kurzgeschichten"

Geschichte 1 -Schicksalhafte Bärgegnung Ein fast tödlicher Unfall bringt Andi ins Krankenhaus. Er findet sich hin und her gerissen zwischen einer attraktiven jungen Krankenschwester und einem großen bärigen Pfleger. Für wen wird sich er sich entscheiden? Und was hat der Teufel mit dem Ganzen zu schaffen? Geschichte 2 - Trockenübung Als Bademeister im städtischen Freibad geht ein großer stattlicher Bär gerne mal auf die Pirsch. Als er dann einen jungen Schwimmer erspäht, setzt sofort sein Jagdtrieb ein. Geschichte 3 - Nur ein Freund? „Onkel“ Axel ist der langjährige Freund von Simons Eltern, doch in ihm lauert eine dunkle Begierde. Der junge Simon weckt jetzt, da er endlich volljährig ist die Geilheit seines bärigen Onkels. Er ahnt nicht, was er unbewusst damit entfesselt. Achtung: Diese Kurzgeschichten sind erotischer (pornografischer) Natur und daher nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet. Liebe Leser: Bitte gebt mir Eure Meinung! Mit einer kurzen Kundenrezension helft ihr mir (dem Autor) bessere Platzierungen im Ranking zu erhalten und ihr helft Amazon, mein Buch besser einzusortieren. Nehmt Euch die Zeit, würde mich riesig freuen!

ISBN:B00ODE4GI6
Ausgabe:E-Buch Text