Verkehrsberichte - Die komplette Sammlung: 10 homoerotische Kurzgeschichten

Cover des Buches Verkehrsberichte - Die komplette Sammlung: 10 homoerotische Kurzgeschichten (ISBN: 9783736840300)
Bestellen bei:

RufusBaernefaengers avatar
RufusBaernefaenger

Ich mag meine Kurzgeschichten. Ich hoffe auch Euch dafür begeistern zu können.

Zehn homoerotische Kurzgeschichten die das Kopfkino in Wallung bringen. Geile Situationen, die einige schwule Kerle vielleicht so, oder so ähnlich schon einmal erlebt hat. Mit dem kleinen Unterschied, dass die großen Kerle diesmal nicht nur richtig rangehen, sondern auch die versautesten Träume wahr werden lassen. Güterverkehr Ein junger Typ entdeckt seinen absoluten Traumbären auf dem städtischen Güterbahnhof. Zunächst etwas unsicher, wagt er sich dann doch in die Bärenhöhle und erlebt sein haariges Wunder. Nachbärschaftlich Kai ist angehender Student in einer fremden Stadt. In dem Wohnheim leben sonst nur Studenten in den kleinen 1-Zimmer-Wohnungen. Doch eine Tür neben Kai zieht ein richtig bäriger Brite namens Hank ein. Als er Kai begegnet freunden sie sich schnell an. Doch der junge Typ merkt schnell, das er mehr von dem großen Rothaarigen möchte, als den freundlichen Smalltalk im Hausflur. Erdbeergeschmack Ein junger Bundeswehrsoldat und ein Trucker lassen es im Führerhäuschen ordentlich versaut krachen. Dabei lernt der Bengel recht schnell, welche Freuden ein harter Bärenschwanz bereiten kann. Alles eine Frage der Technik Als Verlagsazubi hat es Justus echt nicht leicht. Dann soll er auch noch seinen freien Freitagabend als Aufpasser für einen Computernerd verbringen. Als er dann allerdings bei heimlichen Sauereien von dem bärigen Techniker erwischt wird, muss er feststellen, dass nicht nur dessen Arme unglaublich kräftig sind. Ein heißes erstes Mal In der Sauna des Fitnesstudios gehen zwei große Kerle einem jungen Typen an die nicht mehr vorhandene Wäsche. Was der Bengel dann erlebt ist besser als jedes Work-Out. Saftschinken Tom der junge Schlachterazubi wird von seinem Meister und dem Gesellen erst gefesselt und dann hart und heftig in das traditionsreiche Unternehmen eingeführt. Dabei geht es allerdings weniger um handwerkliches Geschick, sondern um Ausdauer und Dehnbarkeit... Der Fahrradkurier Ein junger Boy arbeitet in den Ferien als Fahrradkurier. Er ahnt jedoch nicht, das sein Boss das große Geld wittert und er nicht nur etwas an eine Gruppe russischer Geschäftsmänner ausliefert, sondern selbst die Auslieferung ist! Wer ist hier der Boss? Der junge Erik hat ziemlichen Druck und sucht verzweifelt nach einem ruhigen Ort, um eben diesen los zu werden. Auf einer vermeintlich verlassenen Baustelle in der City, meint er, so einen Ort gefunden zu haben. Als ihn dann allerdings ein massiger Bauarbeiter überrascht, geht für ihn der Spaß erst so richtig los. Nicht nur Fahren will gelernt sein Der junge Patrick will unbedingt seinen Führerschein machen. Sein großer, Machofahrlehrer Herr Eisner hat ihm jedoch noch einiges mehr beizubringen, als Rechts-vor-Links oder die Straßenverkehrsordnung. Be careful what you wish for! "Zum ersten Mal etwas erleben!”, dachte sich der junge Vincent, als er kurz nach seinem 18ten Geburtstag in eine Gaysauna ging.

Ausgabe:eBook
Verlag:BookRix