Rufus Beck The Charles Mingus Story-Gelesen Von Rufus Beck

Inhaltsangabe zu „The Charles Mingus Story-Gelesen Von Rufus Beck“ von Rufus Beck

“Nur weil ich Jazz spiele, vergesse ich mich nicht. Ich spiele oder schreibe mich, so wie ich fühle, durch Jazz oder was auch immer. Musik ist, oder war, eine Sprache der Emotionen. Wenn jemand vor der Realität flüchtet, erwarte ich nicht, dass er meine Musik mag, ja ich würde mir richtige Sorgen über meine Schreibe machen, wenn so eine Person anfangen würde, sie zu mögen. Meine Musik ist lebendig und es geht darin um die Lebenden und die Toten, über Gut und Böse. Sie ist wütend, aber sie ist echt, weil sie weiß, dass sie wütend ist.“ Charles Mingus Neben der Geschichte von Charles Mingus, einem der bedeutenden Komponisten des modernen Jazz, der von 1922 – 1979 in New York lebte, enthält dieses Hörbuch in hochwertiger Digipak Verpackung zusätzlich eine Musik CD mit ausgewählten Aufnahmen des Jazz-Kontrabassisten.