Rufus Butler Seder Hoppla

Für Kinder genauso vergnüglich wie für Erwachsene
In Farbe und mit toller Pointe am Schluss
Ideales Geschenk oder Mitbringsel
HOPPLA! auf Platz 3 der New York Times-Bestsellerliste direkt nach Erscheinen

Beim Aufklappen bewegen sich die acht Tiere in diesem Buch wie in einem Film: Der Pinguin watschelt, der Frosch hüpft, das Schwein wetzt, der Elefant stampft, die Schlange ringelt sich, der Kolibri schwirrt, der Bär tappelt, der Tümmler springt. Immer wieder setzen sie sich in Bewegung - langsam, schnell, schneller.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

• Rezension zu "Hoppla" von Rufus Butler Seder

Hoppla

Buechereckerl

18. June 2012 um 15:06

Hoppla! Rufus Butler Seder Ab 3 Jahren 24 Seiten/ Hardcover Boje Verlag ISBN 978-3-414-82255-0 12,00 € Tiere, die sich echt bewegen – jetzt in Farbe! Der Pinguin watschelt, der Frosch hüpft, das Schwein wetzt, der Elefant stampft, die Schlange kringelt sich, der Kolibri schwirrt, der Bär tappelt, der Tümmler springt. Immer wieder setzen sich die Tiere in diesem Buch in Bewegung – langsam, schnell, schneller … Kino im Buch! Beim Umklappen der Seiten bewegen sich die Tiere und es steht auf jeder Seite ein kleiner Reim dazu, der die Sprachentwicklung der Kleinen anregt! Aber das faszinierendste sind die bewegten Bilder, die nicht nur die Kleinen begeistern sondern auch die größeren Kinder! Und auch Erwachsene haben ihr Vergnügen daran. Es ist ein tolles Buch für unterwegs, wenn Autofahren oder auch Fahrten in Bus, Tram etc. zu langweilig werden. Die Kinder können sich damit auch super alleine beschäftigen. Jasmin hat das Buch gestern im Buchhandel für sich entdeckt und hat sich auf dem Weg nach Hause in der Tram-Bahn eine halbe Stunde damit befasst. Und es wird nie langweilig! „Hoppla!“ ist ein ideales Geschenk oder Mitbringsel, da wird sich jedes Kind freuen!