Rukmini Iyer Verführerische Orientalische Küche

Inhaltsangabe zu „Verführerische Orientalische Küche“ von Rukmini Iyer

Die Küche des Orients - Schöne Geschenkausstattung mit Schutzumschlag und lila Farbschnitt - Eine Reise durch die Höhepunkte der orientalischen Küche - Von Mezze, über Couscous und Tajines bis hin zu köstlichen Desserts - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei Die orientalische Küche verzaubert alle Sinne: man verbindet sie mit dem Geschmack von sirup-getränkten Gebäcken, dem Geruch von mit Safran gewürzten Eintöpfen und den Bildern von rubinroten Granatäpfeln. Begib dich auf eine kulinarische Reise in die Welt von 1001 Nacht und lerne die Vielfalt der Küche aus dem Nahen Osten kennen. Trügerisch einfach bezaubern diese Gerichte mit ihrem Geschmacksreichtum und sind dabei auch für Koch-Anfänger gut zu meistern. Wunderschön gestaltet und mit atemberaubenden Fotografien wird das Buch Ihre Küche schnell in einen duftenden Suq verwandeln.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day