Rukmini Iyer Verführerische orientalische Küche

Inhaltsangabe zu „Verführerische orientalische Küche“ von Rukmini Iyer

Die zauberhafte Küche des Orients

• Eine Reise durch die Höhepunkte der orientalischen Küche
• Über 90 authentische, traditionelle Gerichte: von Mezze über Couscous und Tajines bis zu köstlichen Desserts
• Exklusive Geschenkausstattung mit lila Farbschnitt

Die orientalische Küche verführt alle Sinne: Man verbindet sie mit dem Geschmack von sirupgetränktem Gebäck, dem Geruch von mit Safran gewürzten Eintöpfen und den Bildern von rubinroten Granatäpfeln. Begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise in die Welt von 1001 Nacht und lernen Sie die Vielfalt der Küche aus dem Nahen Osten kennen. Verblüffend einfach bezaubern diese Gerichte mit ihrem Geschmacksreichtum und sind dabei auch für Kochanfänger leicht zu meistern. Wunderschön gestaltet und mit verlockenden Fotografien wird dieses Buch Ihre Küche schnell in einen duftenden Suq verwandeln.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!