Inu Yasha 56

von Rumiko Takahashi
Inu Yasha 56

Inhaltsangabe zu "Inu Yasha 56"

Eine der ganz großen Serien kommt mit einem packenden Showdown zum Abschluss! Unser grummeliger Hundedämon wird zusammen mit seinen Freunden eine letzte, grandiose Schlacht schlagen und die Leser müssen sich auf alles und noch mehr gefasst machen. Bestseller-Autorin Rumiko Takahashi sorgt dafür, dass Inu Yasha bis zu den letzten Seiten unglaublich spannend bleibt und hat selbst im finalen Band der Erfolgsserie noch einige Überraschungen auf Lager!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:15.06.2009