Rumiko Takahashi Inu Yasha Artbook

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha Artbook“ von Rumiko Takahashi

Dämonisch gutes Artbook zur Serie
Unser "Best-Selling-Demon-ever" auf 128 Farbseiten! Das Artbook enthält die Originalfarbseiten aus der japanischen Magazin-Vorveröffentlichung, diverse Einzelillustrationen und eindrucksvolle Bilder aus der Animeserie.
Kurz: Inu Yasha, seine Freunde und Feinde in allen Lebens- und Todeslagen. Und in den dazugehörigen Kommentaren erfährt man Wissenswertes und Witziges zur Entstehung der Serie.
Den krönenden Abschluss bildet schließlich ein 16-seitiger Anhang mit Skizzen und interessanten Details über die Entwürfe zu "Inu Yasha" von Rumiko Takahashi - damit wird alles abgedeckt was das "Inu-Yasha" Fan-Herz begehrt.

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5