Rumiko Takahashi Inu Yasha - Band 13

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha - Band 13“ von Rumiko Takahashi

Kagome, Inu Yasha, Shippo, Miroku und die Dämonenjägerin Sango haben erkannt, dass der sicherste Weg, ihren gemeinsamen Erzfeind Naraku zu besiegen, das Sammeln aller Splitter des Juwels der vier Seelen ist. Jedoch bleibt eine Frage: Auf welcher Seite steht Kikyo? Und auch Sesshomaru hat man nicht zum letzten Mal gesehen, giert er doch immer noch nach dem sagenhaften Schwert Tessaiga.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason