Rumiko Takahashi Inu Yasha - Band 16

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha - Band 16“ von Rumiko Takahashi

Inu Yasha, Kagome und ihre Freunde haben ein neues Problem: Ihr Erzfeind Naraku hat die Fähigkeit erworben, Abkömmlinge zu gebären. Dank der Splitter des Juwels der vier Seelen, die Naraku von Kikyo bekommen hat, ist die Gefahr für die ungleichen Helden größer als je zuvor. Welche Absicht steckt hinter dem rätselhaften Verhalten Kikyos? Und kann Inu Yasha auch ohne Tessaiga gegen Narakus Schergen bestehen?

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1