Rumiko Takahashi Inu Yasha - Band 20

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha - Band 20“ von Rumiko Takahashi

Sangos Bruder Kohaku ist aus Narakus Gefangenschaft entkommen, jedoch erinnert er sich nicht mehr an die Vergangenheit. Inu Yasha vertraut dem Jungen nicht, hat aber keine andere Wahl, als ihm Kagome anzuvertrauen, um sie im Kampf gegen Narakus Dämonen nicht zu gefährden. Unterdessen versucht Sesshomaru herauszufinden, was es mit der Verwandlung Inu Yashas in ein rasendes Ungeheuer auf sich hat.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1