Rumiko Takahashi Inu Yasha - Band 25

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha - Band 25“ von Rumiko Takahashi

Inu Yasha, Kagome und ihre Freunde stehen neuen, unheimlichen Gegnern gegenüber: Den legendären Sieben Kriegern. Diese für ihre grenzenlose Grausamkeit berühmten Kämpfer starben bereits vor zehn Jahren und wissen selbst nicht, wer sie wieder zum Leben erweckte. Nur eines wissen sie: Inu Yasha muss getötet werden.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Inu Yasha - Band 25

krissysch

18. July 2015 um 19:31

Hallo ihr Lieben!

Auf meinem Blog verlose ich Band 25 von Inu Yasha! Das Prinzip ist diesmal ganz einfach, wer sich dort zuerst meldet und den Band haben möchte, gewinnt ihn.
    Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr auf meinem Blog:

Liebe Grüße :)