Inu Yasha - Band 34

von Rumiko Takahashi
Inu Yasha - Band 34

Inhaltsangabe zu "Inu Yasha - Band 34"

Mit der Spaltung seines Herzens ist es Naraku gelungen, praktisch unverwundbar zu werden. Inu Yasha, Kagome und die anderen haben nur eine Chance, sie müssen den Abkömmling finden, welcher Narakus Herz in sich trägt. Doch nicht nur unsere Helden suchen nach dem "Herzträger", auch Kagura und Kohaku wollen Narakus Herz vernichten, um endlich frei zu sein. Doch mit Naraku, der die rebellischen Gedanken seiner Untergebenen durchaus kennt, ist nicht zu Spaßen…

Ausgabe:Buch
Verlag:Egmont Manga