Rumiko Takahashi Inu Yasha - Band 36

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha - Band 36“ von Rumiko Takahashi

Mit der Spaltung seines Herzens ist es Naraku gelungen, praktisch unverwundbar zu werden. Inu Yasha, Kagome und die anderen haben nur eine Chance, sie müssen den Abkömmling finden, welcher Narakus Herz in sich trägt. Doch nicht nur unsere Helden suchen nach dem "Herzträger", auch Kagura und Kohaku wollen Narakus Herz vernichten, um endlich frei zu sein. Doch mit Naraku, der die rebellischen Gedanken seiner Untergebenen durchaus kennt, ist nicht zu Spaßen…

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1