Rumiko Takahashi Inu Yasha - Band 38

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha - Band 38“ von Rumiko Takahashi

Naraku weht ein kalter Wind entgegen! Nicht nur Kagura und Kohaku stellen sich gegen ihn, auch seine Abkömmlinge Hakudoshi und Moryomaru wollen ihm nicht länger zu Diensten sein. Für Inu Yasha und seine Freunde wird der Kampf deswegen jedoch nicht einfacher. Nun müssen sie sich drei starken Gegnern mit eigenem Willen stellen - und dabei Kohaku retten, der zur Zielscheibe der Superdämonen geworden ist!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3