Rumiko Takahashi Inu Yasha - Band 39

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha - Band 39“ von Rumiko Takahashi

Naraku weht ein kalter Wind entgegen! Nicht nur Kagura und Kohaku stellen sich gegen ihn, auch seine Abkömmlinge Hakudoshi und Moryomaru wollen ihm nicht länger zu Diensten sein. Für Inu Yasha und seine Freunde wird der Kampf deswegen jedoch nicht einfacher. Nun müssen sie sich drei starken Gegnern mit eigenem Willen stellen - und dabei Kohaku retten, der zur Zielscheibe der Superdämonen geworden ist!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1