Rumiko Takahashi Inu Yasha - Band 47

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha - Band 47“ von Rumiko Takahashi

Naraku hat seinen Abkömmling Moryomaru absorbiert und somit seine Macht gefestigt. Nun richtet er seine Aufmerksamkeit auf Kikyo, die ihn mit einem reinen Juwelensplitter läutern will. Sie befindet sich in Gefahr - doch um ihr zu helfen, muss Kagome beweisen, dass sie ihre Rivalin tatsächlich von ganzem Herzen retten will …

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben