Rumiko Takahashi Inu Yasha. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha. Bd.3“ von Rumiko Takahashi

Als Kagome in den alten Brunnen fällt, landet sie im mittelalterlichen Japan. Zusammen mit dem Hundedämon Inu Yasha macht sie sich auf die Suche nach einem ganz besonderen Zauberjuwel. Der verleiht seinem Besitzer große Macht. Klar, dass auch allerlei böse Geister an der Suche interessiert sind.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Inu Yasha. Bd.3" von Rumiko Takahashi

Inu Yasha. Bd.3

Dubhe

29. May 2012 um 01:00

Auf ihrer Reise durch das mittelalterliche Land begegnen Inu Yasha und Kagome einem etwas komischen und tollpatschigen Typen. Dieser ist auf der Suche nach dem Fürsten, der in letzter Zeit alle junge Frauen zu sich ruft. Und ebenjene Frauen sieht man nie wieder, sobald sie seinen Palast betreteb. Ein Dämon mit einerm Splitter des Juwels? Ein neues großes Abenteuer steht den beiden bevor... . Wieder einmal ein actionreicher Band. Und es hat sich eigentlich nicht gerade viel verändert, weder die Beziehung zwischen Inu Yasha und Kagome (ich bin der Meinung, dass es da noch etwas geben wird), noch am Zeichenstil der Autorin. Ich kann nicht mehr aufhören, weiterzulesen.