Rumiko Takahashi Inu Yasha. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha. Bd.4“ von Rumiko Takahashi

Die 15jährige Kagome und der Halbdämon Inu Yasha sind noch immer auf der Suche nach den Splittern eines geheimnisvollen Juwels. Wie auch so einige Dämonen - denn der Juwel soll unerhörte Kräfte verleihen! Ihre Suche erstreckt sich inzwischen nicht nur auf das mittelalterliche Japan, denn auch im heutigen Tokio tauchen Splitter des Juwels auf und zwingen Inu Yasha und Kagome zum Kampf gegen die feindlichen Geister. Zum Glück haben sie den kleinen Fuchsdämon Shippo gefunden, der den beiden Helden mit viel Mut und keckem Witz zur Seite steht.

Stöbern in Comic

• Rezension zu "Inu Yasha. Bd.4" von Rumiko Takahashi

Inu Yasha. Bd.4

Dubhe

29. May 2012 um 01:09

Nach wie vor kämpfen Kagome, Inu Yasha und der kleine Fuchsdämon gegen die Gewitter-Brüder, doch der Kampf scheint aussichtslos. Und noch dazu sind sie so stark, da sie schon einige Splitter des Juwels haben. Kagome wird sogar verschleppt und in deren Quatier gebracht. Ob Inu Yasha sie retten kann? . Und schon wieder bin ich einen Band weiter in der Geschichte um Inu Yasha und Kagome. Und ehrlich gesagt wird das ganze irgendwie nicht langweilig, auch wenn sie immer wieder kämpfen und es sich immer wieder um einen ähnlichen Kampf handelt. Die Autorin hat Talent, das muss man ihr lassen.