Rumiko Takahashi Inu Yasha. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha. Bd.6“ von Rumiko Takahashi

Die 15jährige Kagome und der Halbdämon Inu Yasha sind noch immer auf der Suche nach den Splittern eines geheimnisvollen Juwels. Wie auch so einige Dämonen - denn der Juwel soll unerhörte Kräfte verleihen! Ihre Suche erstreckt sich inzwischen nicht nur auf das mittelalterliche Japan, denn auch im heutigen Tokio tauchen Splitter des Juwels auf und zwingen Inu Yasha und Kagome zum Kampf gegen die feindlichen Geister. Zum Glück haben sie den kleinen Fuchsdämon Shippo gefunden, der den beiden Helden mit viel Mut und keckem Witz zur Seite steht.

Stöbern in Comic

• Rezension zu "Inu Yasha. Bd.6" von Rumiko Takahashi

Inu Yasha. Bd.6

Dubhe

06. June 2012 um 19:08

Kagome ist die Wiedergeburt von Kikyo. Und nun hat Kikyo einen neuen Körper bekommen und mit einem fiesen Trick, flüchtet die Seele langsam von Kagome zurück zu Kikyo, die noch eine Rechnung offen zu haben scheint mit Inu Yasha. Wer wird gewinnen? Und wird Kagome jemals wieder ihre Seele zurückbekommen und wieder aufwachen? . Wieder einmal ein spannender Band mit vielen Kampfszenen, doch dieses Mal gibt es auch eine Konfrontation mit den Dingen, die vor 50 Jahren geschehen sind. Eigentlich recht spannend, doch noch immer werden leider nicht alle Fragen beantwortet.