Rumiko Takahashi Inu Yasha. Bd.8

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha. Bd.8“ von Rumiko Takahashi

Kagome, Inu Yasha und der kleine Shippo sind immer noch auf der Suche nach den Splittern des Juwels der vier Seelen, der Dämonen unermessliche Kräfte verleiht. Inzwischen müssen sie sich neuen Problemen stellen, denn ein mysteriöser Feind namens Naraku ist ebenfalls hinter dem Juwel her - und trägt darüber hinaus auch die Verantwortung für den Tod Kikyos vor 50 Jahren. Unsere Helden erhalten jedoch glücklicherweise Verstärkung von dem Mönch Miroku, auf dem ein Fluch Narakus lastet.

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Inu Yasha. Bd.8" von Rumiko Takahashi

Inu Yasha. Bd.8

Dubhe

12. June 2012 um 19:50

Inu Yasha hat Kagome zurück in den Brunnen gestoßen und sie somit in ihre eigene Zeit geschickt. Damit sie nicht wieder kommt, hat er den Brunnen ziemlich demoliert, egal wie sehr Kagome versucht, zurück zu kommen, sie kann nicht. Tage vergehen und Kagome hat eine schlechte Vorahnung, da sie Inu Yasha schwer verletzt zurückgelassen hat. Ob er sich wohl erholt? Nach ein paar Tagen versucht sie wieder, ob sie zu Inu Yasha und Shippo zurückkommt und es funktionert tatsächlich! Allerdigns hätte Kagome nie und nimmer gelglaubt, ihre Freunde in dieser Situation vorzufinden... . Nach wie vor ist die Reihe ziemlich gut und anders als am Anfang der Reihe, sind die Situationen, in denen sich Kagome, Inu Yasha und Shippo befinden, komplett anders und abwechslungsreich. Die Personen haben sich nicht verändert und nach wie vor befinden sie sich oft in Kämpfen mit bösen Mächten, aber sie werden nicht nur körperlich gefordert, sondern auch seelisch...