Rumiko Takahashi Inu Yasha New Edition 02

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha New Edition 02“ von Rumiko Takahashi

Die 15-jährige Kagome und Halbdämon Inu Yasha haben mittlerweile einige Splitter des geheimnisvollen Zauberjuwels gefunden, doch nun tauchen sogar in der Gegenwart Dämonen auf, die es auf jene unvorstellbare Macht abgesehen haben.
Doch zum Glück treffen die Beiden bald den kleinen Fuchsdämon Shippo, der nicht nur einige freche Tricks auf Lager hat, sondern auch ganz besonderen Mut beweist …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1