Rumiko Takahashi Inu Yasha New Edition 03

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha New Edition 03“ von Rumiko Takahashi

Inu Yasha und Kagome geraten an einen gefährlichen Spinnendämon und die Lage verschlechtert sich dramatisch, als Inu Yasha plötzlich seine dämonischen Kräfte verliert. Wie kann er als gewöhnlicher Mensch einen derart überlegenen Dämon besiegen?
Unterdessen schmiedet die böse Hexe Urasue einen grässlichen Plan und stiehlt die Knochen der vor 50 Jahren verstorbenen Kikyo. Priesterin Kaede hat eine schreckliche Vorahnung …!

Stöbern in Comic

Nick Cave