Rumiko Takahashi Inu Yasha New Edition 04

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha New Edition 04“ von Rumiko Takahashi

Dass ihnen jetzt Miroku bei der Suche nach den Juwelensplittern hilft, passt Inu Yasha überhaupt nicht, denn für seinen Geschmack macht sich der dreiste Mönch viel zu oft an Kagome heran. Doch Mirokus verfluchte rechte Hand ist mehr als nützlich, was auch Inu Yasha zerknirscht zugeben muss, als ihm das Kazaana im Kampf das Leben rettet.
Ihr gemeinsamer Feind Naraku schweißt die Freunde noch enger zusammen, doch dieser verbündet sich unterdessen mit Inu Yashas Bruder Sesshomaru!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben