Rumiko Takahashi Inu Yasha New Edition 05

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha New Edition 05“ von Rumiko Takahashi

Unfreiwillig wird Kagome Zeugin eines sehr intimen Gesprächs zwischen Kikyos Geist und Inu Yasha. Verletzt und wütend zugleich versucht sie ihrer Gefühle Herr zu werden, doch ihr bleibt keine Zeit zum Nachdenken.
Während der Hundedämon mal wieder vom Neumond überrascht wird und im Magen des Feindes landet, überschlagen sich in einem versteckten Bergdorf die Ereignisse und eine grausame Falle schnappt zu …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1