Rumiko Takahashi Inu Yasha New Edition 09

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha New Edition 09“ von Rumiko Takahashi

Inu Yasha und seine Freunde haben ein neues Problem: Ihr Erzfeind Naraku hat die Fähigkeit erworben, Abkömmlinge zu gebären. Dank der Juwelensplitter, die Naraku von Kikyo bekommen hat, ist die Gefahr für die ungleichen Helden größer als je zuvor. Welche Absicht steckt hinter dem rätselhaften Verhalten Kikyos? Und kann Inu Yasha auch ohne Tessaiga gegen Narakus Schergen bestehen?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln